Über mich


             Willkommen auf meinem Blog!!



Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:
Ich heiße Bernd Michael Grosch, bin geboren am 01.05.1954 (also schon ein ganz schön alter Lappen..) im 'sonnigen' Rheinland-Pfalz.
Bereits 1973 machte ich mich zum ersten mal auf, um über Land nach Asien zu reisen und so ein wenig die Welt kennen zu lernen. 
In Folge lebte ich etliche Jahre unter Eingeborenen-Stämmen im indischen Dschungel in Zentral-Indien und darf heute sagen, in meinem Leben schon einiges gesehen und erlebt, vor allem aber gelernt zu haben, was Einem in westlichen Schulen nicht beigebracht werden kann. 
Kurz: Einige der so gemachten Erfahrungen fließen zum Teil mit ein in die Geschichten oder Romane, die ich veröffentlichte und hier auf meinem Blog vorstellen möchte.
Hoffentlich viel Spaß beim Stöbern !!


                                                                  Links bin ich....

Weitere Internet-Präsenzen:

http://www.bernd-michael-grosch.de/                         Homepage


https://www.facebook.com/bmichgrosch/                   Autorenseite Facebook


https://plus.google.com/+BerndMichaelGrosch         Google+ - Seite


Beliebte Posts aus diesem Blog