Buchankündigung!!

In wenigen Tagen im Buchhandel!

Ich freue mich, Ihnen mein neuestes Buch vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um meinen ersten Science-Fiction-Roman.
Als Hard-Cover mit ISBN: 978-3-7450-1712-0
Als Taschenbuch mit ISBN: 978-3-7450-1713-7

Hier in Kürze, worum es bei dem Roman geht:

In dem Science-Fiction-Roman ‚ICH, MOSRA‘ wird aus Sicht des ‚Außerirdischen‘ Mosra die Geschichte des Absturzes zu Roswell sowie die Vorgeschichte zu diesem Ereignis erzählt. Der Leser erfährt, wie und warum es dazu kam, dass die Menschheit der Erde sich selbst auslöschte und wie es einigen Überlebenden der ‚Eliten‘ nicht rechtzeitig gelang, ein längst sich im Bau befindliches Raumschiff fertigzustellen, um damit zu fliehen und den Rest der Menschheit untergehen zu lassen.

Unvernunft und Schäbigkeit moderner Politik werden in diesem abenteuerlichen Roman ebenso beleuchtet, als mögliche Szenarien der menschlichen Zukunft beziehungsweise der Nachkommen der Menschen. Es geht hier nicht um blutrünstige ‚Sternen-Kriege‘, sondern um Möglichkeiten und Wenn‘s und Aber‘s der Zukunft der Menschheit.


Beliebte Posts aus diesem Blog